the horizon is my home

Namibia, Botswana, Sambia

„Windhoek to Vic. Falls, 3659 km… 2 1/2 Wochen, die ich nie vergessen werde. 2 1/2 Wochen, die man mit Worten nicht beschreiben kann.“

Das waren meine ersten Gedanken nach der beeindruckenden Reise nach Namibia, Botswana und Sambia 2013.

Wünsche euch viel Spaß beim Anschauen meiner Bilder.

2 Kommentare zu “Namibia, Botswana, Sambia

  1. Rosi

    Oh Wahnsinn, auch mir bleibt der Mund offen stehen durch die vielen aaahhhs und ooohhhs,

    denn Deine Bilder machen sprachlos und wecken Sehnsucht! Diese unberührte Weite, dieser
    Luxus an Landschaftsformen und -farben, die Wunderwelten der Wüsten und Canyons, die
    zigtausend wilden Tiere, die Sonnenuntergänge, das Licht Afrikas, die Volksstämme……

    dieses Land geht unter die Haut – und Du warst mitten drin, hautnah, hast es mit
    allen Sinnen und ziemlich abenteuerlich erlebt, genial und mit Sicherheit unvergesslich…

    vielen herzlichen Dank für die traumhaften Bilder und Deinen fesselnden Reisebericht

    dein „Fan“ Rosi

    1. tanja Autor des Beitrags

      Vielen lieben Dank für deine herzlichen Worte… dieses Erlebnis wird für immer unvergesslich bleiben :)
      Drück dich Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*