the horizon is my home

Mexico

Ich weiß noch genau wie aufgeregt ich war, als ich mich 2010 das erste Mal alleine auf den Weg in ein völlig fremdes Land gemacht habe. Mexico sollte das Ziel sein…
Eine wunderschöne Reise in ein faszinierendes Land. Mit all seinen Tempel, beeindruckenden Städten und mit seinen wunderschönen Stränden, ob Pazifik oder Karibik.

Wie immer viel Spaß beim Anschauen meiner Bilder…

 

2 Kommentare zu “Mexico

  1. Roswitha

    Hola Tanja,

    beeindruckende Bilder von einer paradiesischen Flora und Fauna, von unberührten Stränden, Paradebeispiele mexikanischer Lebensart – bunt gemischt, von allem Etwas! Super!!!

    Dieses Land mit seiner interessanten Maya-Kultur, den phänomenalen Bauwerken, den
    uralten Pyramiden – wunderbar aus den verschiedensten Blickwinkeln festgehalten -, muss ich jetzt unbedingt auch endlich sehen!

    Unsere Reise wurde 2005 wegen dem Rekord-Hurrikane „Wilma“ abgesagt! Da wird’s jetzt mal Zeit, diese nachzuholen!

    Dankeschön für die tollen Einblicke

    es grüßt Dich ganz herzlich

    Rosi

  2. tanja Autor des Beitrags

    Hola Rosi,

    ich hoffe es klappt bald und ihr könnt in dieses faszienierende Land reisen… drücke euch die Daumen!

    Freue mich immer wieder wenn dir meine Fotos gefallen :-* Vielen lieben Dank für deine lieben Worte 🙂

    ganz liebe Grüße
    tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*