the horizon is my home

Kuba

Revolution von Ost nach West – unter diesem Motto ging es für mich Mitte März nach Kuba. Endlich das sehen, was ich bis dahin nur aus den Büchern und den Erzählungen kannte. Die Geschichte von Che und Fidel ist immer noch an jeder Ecke deutlich spürbar und zieht einen in seinen Bann. Trotz seinen Ecken und Kanten werde ich dieses wundervolle Land mit seinen bunten Oldtimern, seiner Musik und den Traumstränden so schnell nicht vergessen…

2 Kommentare zu “Kuba

  1. Cuba Lover

    Meine Kuba Reise liegt schon eine Weile zurück, aber auch ich habe da Eindrücke gesammelt, die heute noch sehr lebhaft in meinem Kopf sind. Wirklich tolles Reiseziel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*