the horizon is my home

Vietnam/ Kambodscha

Vor ein paar Wochen war ich mit Yolo Reisen in Vietnam und Kambodscha unterwegs. Es war eine tolle Reise mit sehr vielen einzigartigen Momenten. Besonders schön fand ich die Reisfelder im Norden. Es war perfekt um ein wenig dem ansonsten sehr quirligen Vietnam zu entfliehen. Ein weiteres Highlight war die Halong Bucht mit ihren zahlreichen Kalksteinfelsen. Weiter ging es nach Hoi An, ein süßes Städtchen mit tausenden von Lampions. Dort hatten wir eine Phototour mit Hoi An Photo Tour gebucht. Zum Sonnenaufgang ging es an den Hafen und in ein kleines Dorf. Das morgendliche Treiben war sehr beeindruckend und es war toll eine paar neue Dinge über die Streetfotografie zu lernen. Über Saigon und das Mekongdelta ging es dann nach Kambodscha. Als letztes Highlight der Reise ging es nach Angkor mit seinen unzähligen Tempeln. Angkor Wat bei Sonnenaufgang zu bestaunen war ein gelungener Abschluss für die Reise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*