the horizon is my home

Über mich

IMG_3407Huhu, ich bin Tanja und meine große Leidenschaft ist das Reisen und die Fotografie.

Ich reise eigentlich schon fast mein ganzes Leben lang. Erst in den letzten 7 Jahren wurde es mir richtig bewusst, dass Reisen mein Leben ist. Meine nicht zu heilende Sehnsucht nach der großen Welt und die Suche nach immer neuen Abenteuern treiben mich immer wieder in die weite Welt hinaus.

Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben.

Ich liebe die Natur und die endlosen Weiten, egal ob in der Wüste, auf dem Meer oder in den Bergen. Ich kann stundenlang in die Weite des Himmels schauen und mich in meiner Gedankenwelt verlieren. Den Moment genießen und im Hier und Jetzt zu leben ist für mich das pure Leben. Wenn ich unterwegs bin fühle ich mich frei und lebendig und mir selbst so nah wie nie.

Ich bin eine rastlose Seele und ankommen werde ich wohl niemals. Aber warum auch? Die Welt hält noch so viele Überraschungen für mich bereit!